Dienstag, 3. November 2015

BRANDNOOZ BOX OKTOBER 2015


BRANDNOOZ BOX OKTOBER 2015



Loacker Classic 'Vanille' - 90 g - 1,19 €
kommen mir zu oft vor die Sorten.



Dr. Karg's Cranberry & Kokos - 200 g - 1,99 €
Das Knäckebrot mit Cranberry & Kokos klingt interessant, kenne ich aber nicht.



 Pickstick Ungarischer Snack - 60 g - 1,79 €
 sind schon alle leer von meinen Kids aufgefuttert^^



Ricola Extra Stark - 2 x 65 g - je 2,49 €
Ricola Bonbons schmecken immer, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso in den Foodboxen immer gleich 2 Packungen sein müssen. und ich finde es kommt zu oft vor.
Sorten  Honig-Zitrone und  Schweizer Kirsche.



Clif Bar 'White Chocolate Macadamia Nut' - 68 g - 1,99 €
mir zu hart, aber denke mein großer wird es mögen. 



Rotkäppchen Alkoholfrei - 0,75 l - 3,99 €
Der weiße Rotkäppchen Sekt „Alkoholfrei“ wird besonders schonend entalkoholisiert, so dass ein vollmundig, fruchtiger Geschmack erhalten bleibt. 
mal sehen wir er schmeckt :-)



Griesson Keks Geknusper - 130 g - 1,49 €
Habe die sofort mit meinen Kids aufgemacht.... und die sind sowas von lecker :-)




Zentis Heimische Früche 'Bodensee Apfel mit Vanille' - 250 g - 1,89 €
hört such lecker an, kann mir es aber mehr auf leckere Pfannekuchen vorstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen